KelagBIGband unter Hans Lassnig feiert 25-Jähriges Jubiläum
Hans Lassnig leitet seit 2009 die KelagBIGband. Am 13. Juni feiert die Band mit einer großen Gala im Villacher Congress Center ihr 25-jähriges Jubiläum.
RelevanzMED
1 Quellen · Ø 1,00
Dieses Symbolfoto sowie der Text wurden durch eine KI generiert.
Dies ist eine Web-Zusammenfassung durch AI - sofern verfügbar - auf Basis mehrere Quellen. Achtung: Nutzen Sie die Quelle für weitere Infos. Insbesondere bei ähnlichen oder gleichen Namen und Standorten kann es zu Verwechslungen kommen.
Zusammenfassung
Die KelagBIGband unter der Leitung von Hans Lassnig feiert am 13. Juni ihr 25-jähriges Jubiläum.
Die Jubiläumsfeier findet im Villacher Congress Center statt.
Das Event verspricht einen Abend voller großer Bandmusik.
Die KelagBIGband hat sich über die Jahre einen Namen in der Musikszene gemacht.
Die Gala ist eine Gelegenheit, die Entwicklung der Band zu würdigen.
Besucher sind eingeladen, den Termin vorzumerken und an der Feier teilzunehmen.
Einordnung
Das Jubiläum unterstreicht die Bedeutung der KelagBIGband in der regionalen Kultur und Musikszene.
Die Veranstaltung könnte auch jüngere Musiker inspirieren, sich der Bandmusik zu widmen.