Quelle: Kleine Zeitung

KelagBIGband unter Hans Lassnig feiert 25-Jähriges Jubiläum

Hans Lassnig leitet seit 2009 die KelagBIGband. Am 13. Juni feiert die Band mit einer großen Gala im Villacher Congress Center ihr 25-jähriges Jubiläum.
RelevanzMED
1 Quellen · Ø 1,00
Dieses Symbolfoto sowie der Text wurden durch eine KI generiert.
KelagBIGband unter Hans Lassnig feiert 25-Jähriges Jubiläum
Dies ist eine Web-Zusammenfassung durch AI - sofern verfügbar - auf Basis mehrere Quellen.
Achtung: Nutzen Sie die Quelle für weitere Infos. Insbesondere bei ähnlichen oder gleichen Namen und Standorten kann es zu Verwechslungen kommen.

Zusammenfassung

  • Die KelagBIGband unter der Leitung von Hans Lassnig feiert am 13. Juni ihr 25-jähriges Jubiläum.
  • Die Jubiläumsfeier findet im Villacher Congress Center statt.
  • Das Event verspricht einen Abend voller großer Bandmusik.
  • Die KelagBIGband hat sich über die Jahre einen Namen in der Musikszene gemacht.
  • Die Gala ist eine Gelegenheit, die Entwicklung der Band zu würdigen.
  • Besucher sind eingeladen, den Termin vorzumerken und an der Feier teilzunehmen.

Einordnung

  • Das Jubiläum unterstreicht die Bedeutung der KelagBIGband in der regionalen Kultur und Musikszene.
  • Die Veranstaltung könnte auch jüngere Musiker inspirieren, sich der Bandmusik zu widmen.

Quellen