Schaden durch Blitzschlag in Obernarrach

Am 21. Juni schlug abends ein Blitz in eine Trafostation in der Gemeinde Sittersdorf ein und beschädigte einen Überspannungsableiter. Es kam zu einem Stromausfall in der unmittelbaren Umgebung, der Stördienst des Energieversorgers ist im Einsatz; der Schaden beträgt wenige Tausend Euro. Im Einsatz standen die Feuerwehren FF Miklauzhof und Rückersdorf mit rund 30 Personen.

Hierbei handelt es sich um eine Primärquelle.
RelevanzMED
1 Quellen · Ø 1,00
Dieses Symbolfoto sowie der Text wurden durch eine KI generiert.
Schaden durch Blitzschlag in Obernarrach
AI Robot

Aktuell ist noch keine Quellen-Zusammenfassung verfügbar.